Lieferungen:
Für Einkäufe aus EU-Ländern (außer Spanien und Portugal):
- Ihre Bestellung, die Sie online unter www.anekke.com aufgeben, wird innerhalb von 3 bis 7 Werktagen geliefert; ab dem Moment Ihrer Bestellung. Zu besonderen Zeiten im Jahr, z. B. zur Schlussverkaufssaison, zum Black Friday oder zu Weihnachten, kann es länger dauern, da sich die Lieferzeit verlängern kann.
- Der Spediteur DHL liefert die Bestellungen. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie die Tracking-Daten zugesandt und können diese nutzen, um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen. Ihre Bestellung wird innerhalb der Liefergeschäftszeiten des Spediteurs geliefert, wir können jedoch den genauen Zeitpunkt der Lieferung nicht garantieren.
*Wichtige Informationen:
- Ihre Bestellung wird an die Adresse geliefert, die Sie uns in Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Es ist wichtig, dass Sie alle Daten (Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer usw.) überprüfen, um sicherzustellen, dass die Angaben korrekt sind, damit es bei der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Problemen kommt.
- Sollten Angaben fehlerhaft sein, kann Anekke nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden kann oder die dadurch entstehenden Kosten entstehen.
- Anekke kann nicht für Zollgebühren jeglicher Art verantwortlich gemacht werden, die möglicherweise erhoben werden, wenn das Paket in Ihr Land gebracht wird. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union oder an einem Ort leben, an dem besondere Zollbestimmungen gelten (Kanarische land , Ceuta, Melilla oder ein anderes Land, das Teil der EU ist), kann es sich um einen festgelegten Betrag, einen Prozentsatz oder beides handeln. Die Berechnung erfolgt danach die Gesetze jedes Landes. Da wir bei Anekke keine spezifischen Informationen zu den einzelnen Ländern haben, können wir Ihnen nicht alle Einzelheiten mitteilen. Verweigert der Kunde die Zahlung dieses Zolltarifs, muss er die Kosten für die Lieferung und die Rücksendung der Bestellung tragen.
Für Einkäufe aus außereuropäischen Ländern (Rest der Welt):
- Ihre Bestellung, die Sie online unter www.anekke.com aufgeben, wird innerhalb von 7 bis 15 Tagen geliefert; ab dem Moment Ihrer Bestellung. Zu besonderen Zeiten im Jahr kann es länger dauern, z. B. in der Schlussverkaufssaison oder zu Weihnachten, wenn sich die Lieferzeiten verlängern können.
- Der Spediteur DHL liefert die Bestellungen. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsdaten und können den Status Ihrer Sendung überprüfen. Ihre Bestellung wird innerhalb der Liefergeschäftszeiten des Spediteurs geliefert, wir können jedoch den genauen Zeitpunkt der Lieferung nicht garantieren.
- Anekke kann nicht für Zollgebühren jeglicher Art verantwortlich gemacht werden, die möglicherweise erhoben werden, wenn das Paket in Ihr Land gebracht wird. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union oder an einem Ort leben, an dem besondere Zollbestimmungen gelten (Kanarische land , Ceuta, Melilla oder ein anderes Land, das Teil der EU ist), kann es sich um einen festgelegten Betrag, einen Prozentsatz oder beides handeln. Die Berechnung erfolgt danach die Gesetze jedes Landes. Da wir bei Anekke keine spezifischen Informationen zu den einzelnen Ländern haben, können wir Ihnen nicht alle Einzelheiten mitteilen. Verweigert der Kunde die Zahlung dieses Zolltarifs, muss er die Kosten für die Lieferung und die Rücksendung der Bestellung tragen.
*Wichtige Informationen:
- Ihre Bestellung wird an die Adresse geliefert, die Sie uns in Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Es ist wichtig, dass Sie alle Daten (Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer usw.) überprüfen, um sicherzustellen, dass die Angaben korrekt sind, damit es bei der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Problemen kommt.
- Sollten einzelne Angaben falsch sein, kann Anekke nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden kann oder die dadurch entstehenden Kosten entstehen.
Rückgaben:
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?
- Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie sich an unsere Retourenabteilung wenden. Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular aus und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und die Referenznummer (SKU) des Produkts an, das Sie zurücksenden möchten.
- Grund für die Rücksendung des Produkts: Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, weil es nicht Ihren Wünschen entspricht oder Sie lieber etwas anderes kaufen möchten, geben Sie bitte an, dass Sie die Annahme des Produkts verweigern. Wenn Sie hingegen ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, müssen Sie dies ebenfalls angeben und Fotos des fehlerhaften Produkts beifügen.
- In jedem Fall haben Sie ab Erhalt Ihrer Bestellung 15 Tage Zeit, um die Rücksendung zu beantragen, indem Sie die oben genannten Schritte befolgen.
- Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und unbenutzt zurückgegeben werden. Ist dies nicht der Fall, kann es sein, dass das Unternehmen die Annahme der zurückgegebenen Ware verweigert.
- Wenn Ihrer Bestellung ein Gratisgeschenk beigefügt war, muss dieses ebenfalls zurückgesendet werden; andernfalls wird die Rücksendung nicht bearbeitet.
Rückgabe von Textilprodukten (Bekleidung) und Schuhen:
Um ein Textilprodukt oder Schuhwerk zurückgeben zu können, ist es sehr wichtig, dass das Produkt unbenutzt ist.
Wenn wir den Artikel gebraucht, beschädigt, fleckig oder mit Gebrauchsspuren wie Parfüm, Deodorant, abgenutzten Sohlen oder anderen Gebrauchsspuren erhalten, wird die Rücksendung nicht bearbeitet und unter Abzug der Kosten an Ihre Adresse zurückgeschickt Die jeweiligen Versandkosten berechnen wir ab dem Betrag Ihrer Bestellung. Alle zurückgegebenen Artikel werden geprüft.
Sie können den Artikel anprobieren, um zu prüfen, ob er Ihrer Größe entspricht, ob er Ihnen gefällt... So wie Sie es in einem Geschäft tun würden, aber tragen Sie ihn bitte nicht.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, muss der Artikel ungetragen und im gleichen Zustand, in dem er erhalten wurde, mit der Originalverpackung und allen Etiketten zurückgesandt werden. Schuhe müssen im Original-Schuhkarton zurückgegeben werden.
Wie viel kostet eine Rücksendung?
- Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung der Produkte, die per Einschreiben an die angegebene Adresse zurückgesandt werden müssen.
- Kunden müssen ihr Paket über einen versicherten Spediteur zurücksenden.
- Wenn Sie die Ware zurückschicken, weil Sie die Ware nicht annehmen, muss der Kunde die Kosten der Rücksendung tragen.
- Wenn die Produkte aufgrund von Mängeln zurückgegeben werden, erhalten Sie die Kosten für die Rücksendung erstattet. Darum; Sie müssen uns den Empfangsbeleg der Sendung bzw. des Portos zusenden.