Versand:

Für Einkäufe aus Spanien (Halbinsel) und Portugal:

  • Ihre auf www.anekke.com aufgegebene Bestellung wird innerhalb von 24/48 Geschäftsstunden ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung geliefert. Dieser Zeitraum kann in Ausnahmefällen verlängert werden, z. B. zu Sonderverkäufen, zum Black Friday oder zu Weihnachten, in denen sich die Versandzeiten auf bis zu 7 Werktage verlängern können.
  • Der Versand erfolgt über die   MRW-Agentur . Sobald Ihre Bestellung unser Werk verlässt, erhalten Sie eine SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer, in der Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen können. Wir können keine Lieferzeit angeben, Ihre Bestellung wird jedoch innerhalb des Lieferplans des Transportunternehmens geliefert.
  • Liefervorgang: Die Agentur liefert an die von Ihnen in Ihrer Bestellung angegebene Adresse. Sollten Sie bei einer ersten Lieferung nicht zu Hause sein, wird ein zweiter Versuch unternommen. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein, wird das Paket an einer MRW-Sammelstelle abgegeben.
  • Wenn Ihr   Zahlungsmethode ist Banküberweisung : Wenn Sie diese Option gewählt haben, denken Sie daran   Ihre Bestellung wird erst versendet, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist . Sobald wir die Zahlung erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird. Ab diesem Zeitpunkt wird die Bestellung innerhalb des üblichen Zeitrahmens geliefert.
  • Wenn Sie die Zahlungsart Nachnahme gewählt haben, denken Sie daran, den genauen Betrag bereitzuhalten, um ihn bei Lieferung an den Zusteller zu zahlen. Darüber hinaus kostet dieser Service 2 €.

*Wichtige Informationen:

  • Ihre Bestellung wird an die Adresse geliefert, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Es ist wichtig, dass alle Angaben (Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer usw.) auf ihre Richtigkeit überprüft werden, um mögliche Zwischenfälle bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu vermeiden.
  • Sollten Angaben fehlerhaft sein, haftet Anekke nicht für die Unmöglichkeit der Lieferung oder die dadurch entstehenden Kosten.
  • Sollte eines der auf der Website gekauften Produkte aufgrund eines Computerfehlers nicht vorrätig sein, werden Sie bis zu zwei Mal per E-Mail kontaktiert, um Sie darüber zu informieren und eine Rückerstattung oder Stornierung dieser Bestellung zu gewähren. Wenn nach diesen beiden Mitteilungen keine Antwort vom Kunden eingeht, wird das fehlende Produkt erstattet und der Restbetrag des Kaufs zurückgeschickt.

Für Einkäufe auf den Kanarischen und Balearen:

  • Ihre auf www.anekke.com aufgegebene Bestellung wird innerhalb von 24/72 Geschäftsstunden ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung geliefert. In außergewöhnlichen Zeiten wie Sonderverkäufen oder Weihnachten, in denen die Lieferzeiten länger sein können, kann dieser Zeitraum verlängert werden.
  • Der Versand erfolgt über die Post. Sie erhalten in Ihrem Postfach eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung jetzt in der nächstgelegenen Filiale verfügbar ist.
  • Die Zahlungsart Nachnahme ist nicht zulässig.
  • Anekke übernimmt keine Verantwortung für etwaige Zollkosten, die durch die Lieferung Ihrer Bestellung entstehen können, da es sich dabei um Kosten handelt, die vom Kunden zu tragen sind. Dieser Betrag kann ein Festbetrag, ein Prozentsatz oder die Summe der beiden vorherigen sein und wird gemäß den Gesetzen des jeweiligen Landes berechnet. Bei Anekke liegen uns keine spezifischen Informationen zu jedem einzelnen Fall vor und wir können Ihnen diese daher nicht anbieten. Sollte der Kunde die Zahlung dieser Gebühr verweigern, gehen die Kosten für den Versand und die Rücksendung zu Lasten des Kunden.

*Wichtige Informationen:

  • Ihre Bestellung wird an die Adresse geliefert, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Es ist wichtig, dass alle Angaben (Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer usw.) auf ihre Richtigkeit überprüft werden, um mögliche Zwischenfälle bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu vermeiden.
  • Sollten Angaben fehlerhaft sein, haftet Anekke nicht für die Unmöglichkeit der Lieferung oder die dadurch entstehenden Kosten.

Für Einkäufe aus EU-Ländern (außer Spanien und Portugal):

  • Ihre auf www.anekke.com aufgegebene Bestellung wird innerhalb von 3 bis 7 Werktagen ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung geliefert. In außergewöhnlichen Zeiten wie Sonderverkäufen oder Weihnachten, in denen die Lieferzeiten länger sein können, kann dieser Zeitraum verlängert werden.
  • Der Versand erfolgt über die Versandagentur UPS. Sie erhalten die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, sobald diese unser Werk verlässt, sodass Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen können. Ihre Bestellung wird innerhalb des Lieferplans des Versandunternehmens geliefert, wir können jedoch nicht garantieren, wie spät es sein wird.

*Wichtige Informationen:

  • Ihre Bestellung wird an die Adresse geliefert, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Es ist wichtig, dass alle Angaben (Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer usw.) auf ihre Richtigkeit überprüft werden, um mögliche Zwischenfälle bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu vermeiden.
  • Sollten Angaben fehlerhaft sein, haftet Anekke nicht für die Unmöglichkeit der Lieferung oder die dadurch entstehenden Kosten.


Für Einkäufe aus außereuropäischen Ländern (Rest der Welt):

  • Die Lieferung Ihrer auf www.anekke.com aufgegebenen Bestellung erfolgt innerhalb von 7 bis 15 Werktagen ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. In außergewöhnlichen Zeiten wie Sonderverkäufen oder Weihnachten, in denen die Lieferzeiten länger sein können, kann dieser Zeitraum verlängert werden.
  • Der Versand erfolgt über die Versandagentur UPS. Sobald Ihre Bestellung unser Werk verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, mit der Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen können. Ihre Bestellung wird innerhalb des Lieferplans des Transportunternehmens geliefert.
  • Anekke übernimmt keine Verantwortung für Zollkosten jeglicher Art, die durch die Einfuhr des Pakets in Ihr Land entstehen können. Wenn die Lieferadresse kein Mitglied der Europäischen Union oder ein Ort mit besonderen Zollbestimmungen ist (Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla oder ein anderer Teil der EU), kann dieser Betrag fest, prozentual oder als Summe der beiden vorherigen angegeben werden Sie wird nach den Gesetzen des jeweiligen Landes berechnet. Bei Anekke verfügen wir nicht über spezifische Informationen zu jedem Land und können Ihnen diese daher nicht anbieten. Sollte der Kunde die Zahlung dieser Gebühr verweigern, gehen die Kosten für den Versand und die Rücksendung zu Lasten des Kunden.

*Wichtige Informationen:

  • Ihre Bestellung wird an die Adresse geliefert, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Es ist wichtig, dass alle Angaben (Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer usw.) auf ihre Richtigkeit überprüft werden, um mögliche Zwischenfälle bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu vermeiden.
  • Sollten Angaben fehlerhaft sein, haftet Anekke nicht für die Unmöglichkeit der Lieferung oder die dadurch entstehenden Kosten.


Rückgaben:

Was muss ich tun, um eine Bestellung zurückzusenden?

  • Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie sich an unsere Retourenabteilung wenden. Füllen Sie dazu dieses Formular aus und geben Sie Ihre Bestellnummer und die Referenz (SKU) des Produkts an, das Sie zurücksenden möchten.
  • Grund für die Rücksendung:   Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, weil das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht oder Sie lieber einen anderen Artikel kaufen möchten, müssen Sie angeben, dass es sich um eine Rücksendung aufgrund eines Widerrufs handelt. Wenn Sie hingegen einen mangelhaften Artikel erhalten haben, müssen Sie dies ebenfalls angeben.
  • Aufgrund der aktuellen Situation, in der wir uns befinden, haben Sie ab Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen, indem Sie die vorherigen Schritte befolgen.
  • Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und unbenutzt zurückgegeben werden. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, kann die Rückgabe verweigert werden.
  • Wenn Ihre Bestellung ein Geschenk enthält, müssen Sie dieses ebenfalls zurücksenden, andernfalls wird die Rücksendung nicht bearbeitet.
  • Sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde, erhalten Sie ein Etikett an dieselbe E-Mail-Adresse, über die Sie uns kontaktiert haben. Sie müssen es ausdrucken und auf den Karton kleben, den Sie dann bei einem Postamt abgeben müssen.

*Wichtige Informationen:

Bei www.anekke.com nehmen wir keine Änderungen vor. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, um ein anderes zu kaufen, müssen Sie das Produkt wie oben beschrieben zurücksenden und eine neue Bestellung mit den neuen Artikeln aufgeben, die Sie kaufen möchten.

Wie viel kostet eine Rücksendung?

Rückkehr in Spanien (Halbinsel):

  • Gesamterstattung:   Wenn Sie Ihre Bestellung (d. h. alle Artikel, aus denen die Bestellung besteht) vollständig zurücksenden, ist die Rücksendung kostenlos, sofern sich das Produkt in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung befindet und an diese zurückgegeben wird Land, in das die Sendung verschickt wurde.
  • Wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind, behält sich www.anekke.com das Recht vor, die Rücksendung nicht anzunehmen oder die durch den Rücksendevorgang entstehenden Kosten nicht zu tragen.
  • Teilweise Rückerstattung:   Falls Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden möchten und die Summe der von Ihnen behaltenen Artikel den Betrag von 43 € (Mindestbetrag zur Deckung der kostenlosen Versandkosten) nicht überschreitet, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung . In diesem Fall werden bei der Bezahlung Ihrer Bestellung die Versandkosten abgezogen (in den meisten Fällen 3,95 €).

Rückreise außerhalb Spaniens (Halbinsel):

Rücksendungen außerhalb Spaniens (Halbinsel) liegen in der Verantwortung des Kunden, der sie an die E-Mail-Adresse senden muss, die per Einschreiben angegeben wird.